Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 06.04.2024, 19:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.361
Abgegebene Danke: 4.251
Erhielt 6.264 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
So was habe ich bei Heimspielen auch schon erlebt. Ist wohl kaum zu verhindern, irgendwo müssen die Mumien ja herkommen. Die waren über zehn Jahre im Spottmodus, während wir gelitten - und hemmungslos geliebt haben. Von mir aus gewinnen wir die letzten sechs "dreckig", ist mir so was von egal.

Solchen Vögeln sollte sich jeder entschieden entgegen stellen und ihnen deutlich unsere Sicht der Dinge mitteilen.
Wem das nicht passt wie wir spielen, der soll doch mit seinem Ars.ch einfach zuhause bleiben aber uns nicht bei Spielen auf den Sack gehen.
Diese Pappnasen / Mumien haben immer noch nicht begriffen das wir in der 4.Liga spielen und das sich die Spielqualität in Liga 4 enorm vom Champions Leauge Fussball unterscheidet.
Jahrelanges SKY / DAZN Abo / Rudelgucken zu horrenden Preisen hat nicht gerade wenigen ehem. Alemannia "Zuschauern" die in den letzten 10 Jahren zum FC Lüdenscheid konvertierten und nun wieder den Weg zurück zur Alemannia finden die Birne total vernebelt.

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.04.2024 um 20:16 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.04.2024), lucaw (06.04.2024), Neverwalkalone (06.04.2024)