Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 05.04.2024, 18:03
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.840
Abgegebene Danke: 3.313
Erhielt 3.740 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich sage nicht dass die Leute kommen um die Pyroshow zu sehen, ich sage dass die Leute durch diese Bilder der Choreos/Pyros aufmerksam gemacht werden und in folge dessen zum Tivoli pilgern!!!..
Und ich sehe es ein dass die 5-10 immer gleichen User es hier anders sehen, was aber nicht den Querschnitt der Fans widerspiegelt.. Maximal den Querschnitt des Alemannia Bretts, was vermutlich aber auch stark dem Durchschnittsalter geschuldet ist. Ermittel doch mal einen Querschnitt aus allen 30.000 Fans im Stadion, dann hättest du eine messbare aussagekräftige Statistik.

Aber ja du hast vollkommen Recht, man dreht sich hier im Forum zumindest endlos im Kreis und langsam wird es tatsächlich nervtötend. Jedoch frage ich mich stattdessen, warum dann hier jedes mal wieder das Thema aufgemacht wird. Denn ich reagiere nur auf Beiträge.

Unabhängig vom Thema Pyro (zu dem ich nicht wirklich eine fundierte Meinung habe): Lass Dich nicht unterkriegen von der kleinen Gruppe "moralisch-ethisch extrem hochwertigen" Poster.
Ich finde es gut, wie couragiert Du diskutierst und Deinen Standpunkt vertrittst, gibt es hier nicht sehr viele von. Also von jenen, die bei ihrem Standpunkt bleiben, auch wenn es gegen den Mainstream im hiesigen Forum geht.


So, und jetzt gehe ich mir noch 'ne Online-Petition suchen, die die PyroShows und die Plastik-Choreos als Verstärker für den Klimawandel und den Untergang der Menschheit identifiziert hat.



Da MUSS es doch was geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (05.04.2024)