Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2008, 23:25
goldig1205 goldig1205 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Da geht was

Also der Besuch wird sich für alle lohnen. Wir hoffen echt, die Hütte voll zu kriegen - also rein zuschauermäßig. Und dann schau'n wir mal, was da so geht. Die Mädels haben zum Teil schon auswärts echt gestaunt. Ich bin überzeugt, wenn wir nahtlos an die Bergische Gasse anknüpfen, ist das so, wie 20% Leistungsplus - da zählt jede Stimme! Das sieht wohl auch die Mannschaft so. Ich freu' mich auf das Wiedersehen, mit den ganzen Alemanniaverrückten...
Gruß Olaf
PS: Anderl und ich suchen noch nach noch Verrückteren, die am Samstag in Vilsbiburg die Halle brennen lassen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der nach Greuther Fürth - was ein Zufall aber auch - nicht gleich wieder heimfahren will. Wir sind bis jetzt soweit ich weiß sechs Leute... Sprecht uns doch mal in der Halle an - Rückennummer 7
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
... Mittwoch 22.10.08 - 20.00 Uhr Neuköllner Straße!

Die Halle brennt...! Und wird wohl voll werden! Laut André soll die Halle ca. 2 Stunden vorher auf sein, aber eigentlich müßte genug Platz sein für alle! Also ich freu mich drauf - und da Mitaufsteiger Stuttgart Dresden einen Satz abnehmen konnte, ist für uns vielleicht auch ein Satzgewinn möglich -oder sogar mehr???

Bis dann,
ich freu mich schon!
Alle zur Neuköllner!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten