Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 05.04.2024, 15:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.546
Abgegebene Danke: 6.707
Erhielt 3.431 Danke für 1.680 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Achtung! Aufpassen!
Wer will schon ein lebenslanges "Mobi hört dir zu" Verbot ?

Auf FB
Marcel Moberz
·
Morgen gehts rund beim FC Wegberg Beeck - ein extrem schweres Spiel bei einer Mannschaft, die Platz 5 in der Heimtabelle belegt.
Ich warne eindringlich davor, diesen Gegner zu unterschätzen - ich erwarte 1.900% Einsatz, Härte und dass nicht eine Sekunde der Eindruck aufkommt, als hätten wir bereits etwas erreicht und könnten ein wenig weniger tun!
Wobei ich direkt beim Thema bin: mich nervt unfassbar, dass Termine und Fantasien über Aufstiegsfeiern verbreitet werden und man darüber spricht. Das können wir gerne machen, wenn es rechnerisch durch ist.
Natürlich muss für einen öffentlichen Termin eine gewisse Planung und Vorbereitung erfolgen, weil die Stadt schließlich auch einen Vorlauf braucht.
Alles andere sind wertfreie Luftschlösser die zerplatzen, wenn man es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert mit einem Aufstieg und/oder einem Pokalsieg!
Demut und Respekt vor unseren Gegnern haben uns durch die Saison getragen, lasst uns das so beibehalten! Wenn wir das machen, bin ich von unserer Stärke so überzeugt, dass wir alle Ziele erreichen werden - und dann können wir gerne feiern und darüber nachdenken! Niemals zu früh die Hände an einen Pokal legen.
Wer mich in den nächsten Tagen auf Feiern anspricht erhält lebenslanges „Mobi hört dir zu Verbot!“
Vollgas morgen! Vollgas in den kommenden Wochen!
Dann werden wir belohnt! ������
#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #spitzenreiter
Wenig sinnmachende Aussagen.
1. Stellt MM sich nach dem Spiel gegen Velbert mit Schupoarmen quer auf die Krefelderstrasse?
2. Hält er die Fans ggf.in Düren vom Freudensturm auf die lächerliche Platzanlage ab?
3. Feiern die Spieler nicht nach dem möglichen Aufstieg wie weiland Fielo und andere im Café Madrid?
4. Können die Spieler nicht nach einer Feiernacht doch den Pokal gewinnen?

UND

5. Was ist in Köln rausbekommen?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten