Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1753  
Alt 02.04.2024, 14:59
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 160 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Natürlich können wir gute Spieler für beide Szenarien gebrauchen, dennoch finde ich das diese gestreute Information zum aktuellen Zeitpunkt zu einer Unzeit öffentlich wird.
Der Aufstieg ist nicht in trockenen Tüchern und schon geistern hier Namen in der lokalen Zeitung. Das ist schon recht fahrlässig....wenn die Info aus dem Alemannia Umfeld kommt / kommen sollte.
Wir benötigen 1900 % Vertrauen in unseren aktuellen Kader und erst wenn wir unsere Ziele erreicht haben kann man sich über zukünftige Planspiele äussern.
Naja, glücklich mag es nicht sein. Unzeit? Das ist das Geschäft... aktuell wird das aber auch keinen Spieler interessieren, wer hier gehandelt wird... sollte es beispielsweise so sein, dass man länger schon mit Safi in Kontakt steht, werden die Spieler davon auch wind bekommen haben. Dementsprechend, auf dem Niveau, halb so wild das ganze. Sehe ich zumindest so

Ein Miotke dazu zu holen wäre aus meiner Sicht top! Würde im 4-3-3 aber auch bedeuten, dass Baum oder schwermann gehen könnten.

Scepi wird langfristig wieder im Zentrum zu finden sein. Bapoh als kreativer Kopf sicher ebenfalls. Vllt. Aber dazu auch ein bakhat oder Müller. Finde da sind wir dann auch gut aufgestellt. Wenn ein safi dazu kommt, bräuchte man aus meiner Sicht noch eine Alternative für rechts (schaub?)

Es wird jedenfalls spannend bleiben. V.a. Wer uns von denbergänzungsspielern verlässt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (02.04.2024), Pascalinho (02.04.2024)