Einzelnen Beitrag anzeigen
  #550  
Alt 27.03.2024, 08:52
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.130
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Lacht mich aus, aber der neue Stil der Nationalmannschaft ähnelt dem, den Backhaus spielen will. Natürlich ist die Qualität höher. Aber das frühe Pressen und das direkte Kombinieren mit Ball habe ich in Ansätzen auch am Tivoli gesehen. Die drei Zehner im Mittelfeld hat es bei uns mit Bapoh, Bakhat und Pagliuca auch schon gegeben. Plus mitspielendem Mittelstürmer Heinz.

Dabei muss man auch sehen, dass Backhaus mit den schon anwesenden Spielern zurecht kommen muss. Das wird nächste Saison mit Spielern, die er wünscht, sicher noch besser werden. Vor allem das spielerische Moment. Hinzu kommt seine laufende Fortbildung. Backhaus wird die Mannschaft also ganz sicher auch in der dritten Liga weiter entwickeln. Er ist der Richtige für die nächsten Jahre. Wenn er denn will!
Seh ich komplett auch so. Ich bin sicher, Backhaus wäre sogar schon weiter, ohne die vielen Ausfälle durch Verletzungen. Es musste immer wieder improvisiert werden, bis zum allerletzten Aufgebot. Umso höher ist alles nochmal zu bewerten.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten