Einzelnen Beitrag anzeigen
  #484  
Alt 09.03.2024, 18:31
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 160 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Alter Falter. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich bin eh sprachlos und das auf mehrere Weisen gleichzeitig. Da kommen nächste Woche auf Arbeit wieder Fragen, wieso ich plötzlich eine Oktave tiefer unterwegs bin.

Was für eine Hammerbude von Scepi. Die beiden Düsseldorfer Bubis vernascht wie eine Tafel Lindt. Out of this league. Seriously.

Und Müller eine Wildsau auf dem Platz. Der passt gerade wie ***** auf Eimer hier her.

Und, Junge, Heister. Was macht der Bursche in Liga 4?! Was für ein beeindruckendes Spiel. Das wird für Nils möglicherweise eine harte Nummer, sich wieder in die Startelf zu kämpfen.

Pagliuca ein Geschenk des Himmels? Vielleicht muss ich vor der Heimfahrt am Sonntag doch noch ne Kerze im Dom anzünden?

Aber erstmal muss ich mich frisch machen. Nach der irren Partie gestern und der anschließenden Kneipentur bis in den späten morgen muss ich das "Eau de Tivoli" vom Leib bekommen. Da haben sich im Stadion gleich mehrere Bierbecher hinter und über mir entleert

Ich bin mir sicher, das war mein intensivster Tivolibesuch. Mit der Stimmung ab der roten Karte gehören wir zwei Ligen höher.

Und als Sahnehäubchen oben drauf habe ich mir mein 2008ee Trikot von Ola im Fanshop signieren lassen. Wie geil ist das denn bitte?! Sollte Mika ausfallen, hätte ich da eine Idee


Danke, Danke, Alemannia!

Was für ein geiler, kreativer Beitrag. Besonders das mit dem "Eau de Tiovli" Allerdings wolltest Du diesen Duft abduschen. Ich hingegen dusche seit diesem Spiel nicht mehr, bis definitiv klar, dass wir aufsteigen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.03.2024), Düsseldorfer (10.03.2024)