Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436  
Alt 29.01.2024, 20:50
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
... Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten. Und solange es eine erlaubte Partei ist, gehört sie inhaltlich mit an den Tisch in der Demokratie. Das kann einem gefallen oder nicht, aber in einer Demokratie gehört es eben auch dazu Meinungen zu akzeptieren. ...
Zu denken, das die AfD nicht rechtsextrem ist, halte ich, mit Verlaub gesagt, für naiv.
Für mich gehört sie verboten, dieses scharfe Schwert haben uns die Gründerväter dieser Republik gegeben und man sollte es nutzen.



Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
... Wir sind aber Anhänger eines Fussballvereins und als solche sollten wir zusammen schwarz gelb tragen und unsere Mannschaft anfeuern. In der restlichen Zeit könnt ihr grün, schwarz, blau, rot, gelb oder rot tragen und euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen, um dann am Wochenende wieder die Alemannia zu unterstützen.

Politik ist untrennbar mit dem Sport verbunden, demzufolge stimme ich Dir hier überhaupt nicht zu. Friedrich hat es wunderbar in seinem YT-Beitrag festgehalten.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (30.01.2024), Rodannia (30.01.2024)