Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 11.12.2023, 18:02
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.190
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Leute, was soll er Samstag probieren?

Es ist ein sauwichtiges Spiel Samstag, sofern es stattfindet.

Der Pokalsieg sollte Alemannia Aachen nicht nur finanziell, sondern auch vom Prestige einiges bedeuten. Jeder, der beim letzten Mal dabei war, weiß eigentlich Bescheid.
Das Finale und das Spiel Samstag abgezogen, reden wir von maximal zwei zusätzlichen Spielen während des Ligabetriebes. Das haben andere jetzt schon als Nachholspiele ausstehend. Ich denke, allein die mögliche Sause + DFB Pokal Runde 1 sollten hier Motivation genug sein mit der bestmöglichen 11 aufzulaufen in diesem Wettbewerb. Zudem wird der Kader ja nochmal nachgebessert + verletzte Spieler, die ebenfalls zurückkehren werden.
Ich bin da bei dir, wir spielen hier gegen eine Regionalligisten, der bisher besser als unser letzter Gegner gepunktet hat und wir haben gesehen wie knapp es war.

Insbesondere Johnen würde ich nicht rausnehmen. Sicherlich kann man den ein oder anderen, der länger nicht gespielt hat einsetzen, aber auch nur wenn sie 100% im Training geben. Schaub ist in meinen Augen ein Kandidat, aber auch Ramaj, der zuletzt weniger berücksichtigt wurde. Zudem wird Bapoh zurückkehren und Uzelac sollte mal ein Spiel über 90 Minuten bekommen.

Johnen - Strujic, Hanraths, Uzelac, Winter (Afamefuna) - Schwermann, Herzog, Bapoh - Ramaj, Brasnic, Schaub

Vorne können wir ein wenig "ausprobieren" aber bitte nicht unsere Defensive zu sehr verändern, Wegberg wird uns alles abverlangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Kevko-ATSV (11.12.2023), Theos.Pfau (12.12.2023)