Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15393  
Alt 28.11.2023, 14:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Echt? Spannender Gedanke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde jetzt mal in mich gehen. Vielleicht gebe ich dann wirklich besser meine DK ab, melde mich hier ab, gehe nicht mehr zur JHV. Irgendwann muss ich ja mal einsehen, dass Schluss sein muss. Ist vielleicht so etwas wie der Führerschein mit 90.

Andererseits sehe ich Spieltag für Spieltag die von Dir so herablassend und nonchalant abgeschobenen Jungs & Mädels in S4 oder unten in S5. Und da will ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass Du denen in Sachen Tribünenkultur nur ansatzweise das Wasser reichen kannst.

Und nun? Feldversuch im Stadion?
Sei mir nicht böse, aber vollkommen sinnfrei, darauf einzugehen.

Du erntest stets das argumentative Feuerwerk, wie man sich perfekt in eine Opferrolle begibt, garniert mit Beleidigungen und der Aussage, dass man ja reden könne.

Im Idealfall werden jetzt wieder 3 Zitate von mir gesucht, um zu beweisen, wie ich beleidigend usw war freu ich mich schon drauf

Und nur mal am Rande - wenn mir hier irgendein Hinz oder Kunz sagt, meine Zeit bei der Alemannia wäre vorbei, dann geht mir das ziemlich sonst wo vorbei. Ich kann schon ganz gut selber einschätzen, ob ich viele Spiele der Alemannia schaue, wo ich sie mit Anwesenheit oder finanziellen Mitteln unterstütze. Da lass ich mir meine Daseinsberechtigung mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Nasen in Frage stellen, nur weil ich die Selbstbeweihräucherungszeremonien und die Pyro-Shows der Ultras ka.cke finde. Meine Meinung bleibt - Pyro finde ich grundsätzlich sehr attraktiv, so lange niemand gefährdet wird und die Alemannia nicht geschädigt wird. Da beides nicht zutrifft, finde ich es im Sinne der Alemannia ka.cke. Auch wenn ich dadurch zum Auslaufmodell werde bzw geworden bin
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (28.11.2023), Andreas (28.11.2023), Koebes (28.11.2023), Max (28.11.2023), Mott (29.11.2023), Öcher Wellenbrecher (29.11.2023), Steen (28.11.2023)