Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15369  
Alt 27.11.2023, 21:06
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.600
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.206 Danke für 848 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Da bin ich völlig bei dir.
Ich halte dem User noch zugute, dass er es vielleicht nicht so krass gemeint hat, wie er es formuliert hat.
Aber selbst bei Berücksichtigung dieses Umstandes hat mir dieser Satz sehr sehr weh getan.

Aber ich weiß, und hoffe du und andere auch, beim nächsten Heimspiel werden wir spüren, dass unsere Zeit noch lange nicht abgelaufen ist.
Da du mir bis jetzt immer ein sehr fairer und respektvoller Diskussionspartner warst, tut es mit leid dass dich meine Worte verletzt haben, dass war in der Tat nicht die Intention dahinter..

Zuallererst möchte ich mich hier für keinen Satz entschuldigen, warum auch da war kein böswilliger Satz in meinem Beitrag da habe ich hier schon andere "Breitseiten" erhalten die nicht nur geduldet sondern auch zig fach "gedankt" wurden.. Aber gut ich bin da nicht so nah am Wasser gebaut wie diese Personen (nicht du!).
Aber ich werde den Satz mal erklären, was meine Intention dahinter war..
Ein Fussballer der seine aktive Karriere beendet hat, steht neben dem Platz und ist ein Vorbild für den Nachwuchs.. würde sich aber niemals über diesen lustig machen und ihn mit seiner eigenen Karriere vergleichen..! Das ist selbstverliebt, abgehoben und einfach widerlich!!
Es mag sein, dass früher die Stimmung besser war und vielleicht auch die "Ultras" krasser waren.. Und nun? Sollte man dann nicht eher versuchen den Jungs paar Tricks zu verraten? Sie zu unterstützen, statt ständig nieder zu reden?

Wo sind denn die ach so tollen Kerle von früher die "nichts mehr zu beweisen haben" und den "Support der Alemannia deutschlandweit geprägt haben"..? sie verstecken sich hinter der Anonymität und hauen verbal auf die Nachkömmlinge drauf!! Und das sollen die besten Supporter Deutschlands gewesen sein?.. eher die selbstverliebtesten..

Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Satz geschrieben, weil mir dieser Hass und dieses ständige diskreditieren des "Nachwuchses" zeigt, dass sie nicht damit umgehen können nicht mehr im "Rampenlicht" zu stehen.. anders kann ich mir diese überhebliche Art gegenüber jedem mit ner anderen Meinung nicht erklären..
Das Pyro zu verurteilen mag ja noch verständlich sein, weil es schlichtweg VERBOTEN ist.. aber dauernd den Support ins lächerliche zu ziehen ohne versuche einer Lösungsfindung, ist respektlos!

Mein Vorschlag, dass sich die "Alte S" mal zusammentut und mit der KBU und YC gemeinsam mal die Stimmung lenken und auch das Flair von früher mal mit einbringen, wurde belächelt bzw. ignoriert... Ist man sich anscheinend zu fein für.. dann sollte man aber auch aufhören alles und jeden nieder zu schmettern..

Wie du siehst, dich persönlich meinte ich mit diesem Satz am allerwenigsten, genauso wie 90% der User hier..

Jeder hat das Recht seine Meinung widerzuspiegeln, dass sollte aber respektvoll geschehen.. Und Beleidigungen haben dort nichts verloren.. Vollhonks, Idioten, Verbrecher usw. haben in einem neutralen Forum nichts verloren.. Ist es überhaupt neutral?

Austeilen und nicht einstecken können.. Da sind hier manche sehr groß drin..
Alle meine Beiträge in letzter Zeit waren hart, ehrlich und geraderaus aber in keinster Weise habe ich jemanden persönlich beleidigt, andersrum ist dies desöfteren passiert womit meine respektvolle Hemmung einiger User gegenüber auch mit und mit fällt.. falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast tut mir das selbstverständlich Leid..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (27.11.2023)