Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 22.11.2023, 00:38
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 425
Abgegebene Danke: 588
Erhielt 732 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich lohnt es sich, das ganze Spiel anzugucken und nicht anhand einiger Situationen in der Zusammenfassung zu versuchen, die Leistung eines Spielers schlecht zu machen
Erst einmal danke für Deine Einschätzung. Natürlich habe ich das gesamte Spiel gesehen, deshalb schrieb ich ja „Auch in der Zusammenfassung[...]” – weil da eben die konkreten Chancen gelistet sind.

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich auf die anderen 4-5 Szenen gespannt.
Willst Du die wirklich sehen? Dann suche ich sie Dir raus. Aber scheinbar sind wir ohnehin nicht auf einem Nenner, wenn du z.B. die Erste und Dritte Situation als gute Leistung empfindest.

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wieviel Torchancen hatte Goden? Wieviel Bälle hat er bekommen?
Das lag mit Sicherheit auch am Dürener Spiel, aber sicherlich ebenfalls daran, dass (wie vorher bereits beschrieben) Pagliuca, Schwermann, Winter, Strujic und am Ende auch Afamefuna den Job übernommen haben. Und das obwohl auch die (und sogar öfter und weiter) mit nach vorne gehen.

Deine Analyse zielt ja darauf ab, dass Rumpf den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen lässt. Und ich habe halt auch wenige Situationen gesehen, wo er durch einen klugen Laufweg, durch super Stellungsspiel oder tolle Manndeckung irgendwen ausgeschaltet haben soll – oder findest du da konkrete Szenen? Ich finde das haben am Samstag andere getan.