Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3052  
Alt 20.11.2023, 21:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 4.201
Erhielt 4.872 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mal angenommen, es gäbe Bocholt nicht: Dann wären wir nach miesem Start ganz, ganz dick im Geschäft... Aber sieben Punkte? Sind schon ein Brett. Ich habe allerdings nur ein einziges Spiel des FCB bisher gesehen, und da haben sie uns mit ihren Mitteln leider ziemlich dominiert. Ich vermag nicht recht daran zu glauben, dass sie spürbar einbrechen werden. Würde mich am Ende sogar mehr ärgern als ein Titel der Wuppis, denn meisterlich war das auch gegen uns nicht, verglichen etwa mit dem Desaster in Münster.

Wenn Bocholt wirklich Meister werden sollte, müssen wir tief analysieren, was sie besser gemacht haben als die gestrandeten Traditionsvereine oder die gepimpten Zwoten. Glück ist das jedenfalls nicht. Vielleicht haben sie uns voraus, dass sie vergangene Saison und im Sommer still und ruhig etwas aufgebaut haben, das sogar nachhaltige Wirkung entfaltet? Aufbau in Ruhe und mit Beharrlichkeit: Dinge, die bei notorisch unruhigen "Anderthalbligisten" kaum vorstellbar sind, zumal, wenn sie schon eine Dekade und länger im Niemandsland eingekerkert sind.

mache mir um Bocholt auch keine großen Sorgen.
Der Kader scheint nicht breit genug.
Und auf Strecke wird denen die Puste ausgehen.
Fortuna K ist gefährlicher, die haben ja auch lauter Ex Alemannen in ihren Reihen. Den letzten Sieg erzielte Demaj alleine
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.11.2023)