Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2023, 13:01
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.099
Abgegebene Danke: 3.176
Erhielt 1.986 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wird wichtig, dass wir uns gegen die Velberter nicht blamieren. Ich bin aber zuversichtlich.



Johnen

Winter - Hanraths - Rumpf - Strujic

Schwermann

Pagliuca - Brasnic

Willms - Heinz - Scepanik



Vielleicht so?
Ne mit der Einstellung will ich da nicht hinfahren. Wir fahren dahin um 90 Minuten alles zu geben und den kommenden Gegner zu schlagen, dabei ist es egal ob die Zweiter oder Letzter sind. In einem Spiel kann jeder jeden besiegen und unser Anspruch muss es sein, bei jedem Spiel eine Schippe draufzulegen.

Ich hoffe auf ein frühes Tor und ein 2:0 vor der 60. Minute, danach sollte uns bei der bisherigen Abwehrleistung wenig passieren.

Laut Backhaus wird Bapoh zurückkehren diese Woche, ich hoffe, dass er auch wieder in die erste Elf rückt, auf dem zu erwartenden Acker in Velbert brauchen wir seine Physis im Zentrum.

Wenn alle fit sind hoffe ich auf folgende Aufstellung:

‐----------------------Johnen-----------------------
Afamefuna-Hanraths-Rumpf-Strujic
----------------Schwermann---------------------
-----------Scepanik-------Bapoh---------------
Willms-------------Brasnic-------------Heinz

Winter sollte nach seiner Mandelentzündung mal ne Pause bekommen. Brasnic würde ich gegen eine andere Abwehr nochmal eine Chance geben, aber der Junge muss wieder seine Form bekommen. Ansonsten kann man wie schon gegen Düren Ramaj für ihn zur Halbzeit bringen und Heinz in die Mitte stellen. Mit dem Mittelfeld sollten wir die Kontrolle haben, hoffentlich schaffen wir es die erspielten Chancen effektiv zu nutzen und einen souveränen Auswärtssieg feiern. Nicht weil wir gegen den Tabellenletzten spielen, sondern weil wir uns das einfach mal verdient haben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (19.11.2023), ZappelPhilipp (19.11.2023)