Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 13.11.2023, 14:01
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Einspruch, Euer Ehren !

Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
So mit einigen Tagen Abstand gebe ich auch meinen Senf dazu.
Das Spiel war nicht überragend aber bei weiten auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wurde. Mit etwas Glück hätten wir in der 2. Halbzeit auch noch mindestens ein Tor schießen können. (Hanraths und Willms jeweils frei vor dem Torwart)

Ich würde auch liebend gerne haben, dass das Wechselkontigent komplett ausgeschöpft wird. Ich denke ein Schaub oder ein Ametov hätten sich noch gut einbringen können.
Weiter würde ich Uzelac spielen lassen, wieder/weiter auf Brasnic vertrauen und Peters mehr Spielzeit geben.

Jemand hat es aber schon passend formuliert: die Punkteausbeute gibt Heiner Backhaus recht und so kann es erstmal bleiben.
So kann es eben NICHT bleiben. Fußball zum Abgewöhnen machen auf Dauer nur die Hartgesottenen wie wir mit. Der große Rest hat irgendwann von diesem zusammenhanglosen Gekicke die Nase voll.

"Der Erfolg gibt ihm recht?" Das ist mir zu vordergründig.
Die Senioren unter uns erinnern sich sicherlich noch an Horst Buhts. Alemannia war Tabellenfuehrer. Nur wollte es aufgrund des Antifussballs, den er spielen ließ, keiner mehr sehen. Daraufhin musste er gehen.

Nein, ich fordere nicht den Kopf des Trainers!!!! Aber es wäre schon sehr hilfreich, wenn man endlich einmal ein System und eine Handschrift erkennen würde. Fussball ist doch bekanntlich ein Mannschaftssport. Wo sind die einstudierten Spielzüge? Meistens sieht man immer nur Stückwerk und das hilflos nach vorne schlagen des Balls......
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.11.2023), Pepe (13.11.2023)