Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 06.11.2023, 10:10
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.679
Abgegebene Danke: 2.956
Erhielt 2.255 Danke für 870 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
...Was wollt ihr denn sehen? Zweikämpfe ohne Ende? Bei einem Schiedsrichter, der so gut wie jeden Zweikampf als Foul gepfiffen hat? Wozu soll das denn gut sein....
Jedes Spiel 4:0 gewinnen, ach so nee das ist ja dann auch nicht gut genug, weil man ja sooo schlecht gespielt hat.. HH war zu taktisch, HB zu wenig taktisch.. Spielaufbau wie bei Bayern.. ach halt die haben ja auch auf nen "angeschlagenen" Rasen verloren.. hmm..

9 Spiele ungeschlagen.. 1 Niederlage.. ABSTIEG!! (wenn man nach den Kommentaren in Facebook geht)..

Aber das wichtigste.. Sind die Spieler nun KRIEGER oder doch nur KÄMPFER?, die Ultras Frauenfeindlich und Kriegsverschönernd weil sie Worte wie "Männerfussball" und "Krieger" benutzen? Oder HB, der ja auch die Pyro gut heißt.. und Cas Peters als unseren besten Angreifer (Stürmer.. "vorderster" Spieler) nicht in die S11 stellt..?

Auf geht´s und Siegen (Gewinnen) am Dienstag bei ner Regenschlacht.. Regenfight.. äähh Regenspiel

(Achtung eine Menge Ironie) Sachlicher konnte ich es leider nicht zusammenfassen, SORRY!

3..2..1.. Und Feuer frei.. Attacke.. Angriff.. Mensch ihr wisst was ich meine