Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.10.2023, 08:49
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
in Bocholt ist definitiv was drin nach unserem Lauf. Da können wir jetzt selbstbewusst reingehen.

Allerdings stehen sie aktuell zurecht da oben. Was immer wieder auffällt, ist die extrem grellige Spielweise, vor allem zu Hause. Um nicht zu sagen grenzwertig. Da geht es jedenfalls zur Sache.
Zudem ist Fakhro jemand, der es versteht, regelmäßig Elfmeter "herauszuholen" und die Schiris fallen leider auch immer wieder darauf hinein. Ohne diese Schauspieleinlagen stünde Bocholt aktuell dann womöglich auch hinter uns. Das ein oder andere Spiel wurde da durch einen diskutierbaren Elfer entschieden. Darauf muss man sich einstellen. Bloß nicht provozieren lassen und mit 11 Mann bis zum Ende durchspielen.
Ademi wird vermutlich gegen uns erstmals spielberechtigt sein. Mergim Feyzullahu sehen wir vielleicht auch noch mal ein paar Minuten. Er tut sich aber schwer in dem Kader.

Ich bekomme auch ein immer tieferes Verständnis von der Spielweise von HB. Der Erfolg gibt ihm recht. Es ist nunmehr aber auch klar, welche Spielertypen er im Sturm für sein Spiel benötigt.
Ich wage zu behaupten, dass ein Cas Peters unter ihm kein Land mehr sehen wird.
Selbst Brasnic ist nach seinen Rückenbeschwerden nicht über Einwechslungen hinausgekommen und er hat trotzdem getroffen. In meinen Augen muss ein fitter Brasnic immer spielen. Das ist eine Torgarantie und er macht Bälle vorne fest. Hoffe, ich sehe ihn dann in Bocholt in der Startelf. Glaube jedoch eher, wir beginnen wieder wie zuletzt mit Scepanik-Heinz-Ramaj vorne.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (30.10.2023), Braveheart (30.10.2023), Lorenzius (30.10.2023), Michi Müller (30.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (30.10.2023), Pepe (30.10.2023)