Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.10.2023, 11:30
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.362
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wäre dann vermutlich ein 4-2-3-1 oder? Also Scepanik auf der 8 neben Müller mit Drang nach vorne?

Finde ich garnicht so schlecht, mir hat er auf den außen die letzten Spiele nur super gefallen.. ist echt ein Luxusproblem.. Aber besser so, als würde man nun wieder auf letzter Rille ein Team zusammengekratzt bekommen
Ja, das könnte vielleicht die beste Lösung sein. Obwohl sie in meinen Augen irgendiwe auch nur 1B ist. Aber 1A gibt es für die komplizierte Luxuskonstellation Heinz-Scepanik halt nicht.

Denn das Doofe ist, dass die Beiden zurzeit bestens auf Links aufgehoben sind. Scepanik hat meiner Erinnerung neulich gesagt, dass sein Lauf auch damit zusammenhängen würde, dass er von Links mit Tempo kommend seine Offensivlaune prima ausleben könne. Vielleicht beraubt man ihn seiner Stärke und Effizienz, wenn man ihn ins engere offensive Mittelfeld noch hinter Brasnic zieht. Andererseits würde ich ebenso ungern auf Heinz verzichten. Allerdings wäre der zentral gleichermaßen eher fehl am Platze. Welch ein Puzzle.
__________________

these colours don't run