Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 24.10.2023, 17:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.574
Abgegebene Danke: 5.328
Erhielt 10.598 Danke für 3.079 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Max ich finde es ja super, dass du versuchst sachlich und ruhig den Schlichter zu spielen, Respekt dafür.
Aber die von mir markierte Passage kann nicht wirklich dein Ernst sein?
Mit welchem Satz haben Tjango und vor allen dingen Virus versucht mir fehlende Einsicht zu vermitteln? Bis auf wüste Unterstellungen (Ultrabuddies) und Versuche alles ins lächerliche zu ziehen, insbesondere von Virus, habe ich keine sachliche Diskussion gesehen? Mal abgesehen davon, dass man für seine Meinung doch keine Einsicht haben sollte.. Nicht wenn man hinter der eigenen Meinung steht.. Meinungsfreiheit..

Mir geht es hier seit dieser unerträglichen Pyrothematik nur darum, dass es hier 2 Lager gab.. Die Pro- und Contra-Seite.. Die Pro-Seite hat weitestgehend ruhig und sachlich ihre Meinung zum Besten gegeben und von der Contra-Seite kamen mehrfach Beleidigungen, Unterstellungen, Übertreibungen, Verallgemeinerungen und das argumentative Niveau war weit unter der Gürtellinie.. Nicht von allen, aber von einigen.. Und mir persönlich, was mich betraf, sind unteranderem Tjango und Virus aufgefallen, weshalb ich solche Provokationen seitens Virus nur noch mit Ironie begegnen kann..



Da verdrehst du dir nun aber einige Worte.

Ich habe noch NIE jemandem unterstellt, er würde hier keine Meinungsfreiheit gewähren. Ganz im Gegenteil, einige haben hier meines erachtens zu viel "Meinungsfreiheit".. Ich werfe Wolfgang vor, hier mit zweierlei Maß zu messen.. Auf der einen Seite die bösen jungen Neulinge die das Forum an sich reißen wollen, auf der anderen Seite die Alteingesessenen Forumsikonen.. Ich spreche damit den Forumsadmin Wolfgang in seiner Rolle als Admin an, nicht den Wolfgang als Privatperson.
Jedoch gefällt mir hier seine NICHT vorhandene Neutralität nicht.. Die er zweifelsohne besitzen müsste..

Privat ist er bestimmt ein super netter Kerl, genauso wie ich, Tjango und auch Virus.. Zweifelsfrei
Puh, es wäre dir und uns allen hier wäre schon sehr geholfen, wenn du dich und deine Rolle in diesem Forum und dieses Forum überhaupt nicht so ernst und nicht so wichtig und nicht so persönlich nehmen würdest. Werde einfach etwas gelassener, schreib hier über Alemannia-Themen, was immer du willst, aber verschone uns mit diesen persönlichen Befindlichkeiten. Der halbe Ahlen-Spiel-Faden dreht sich hier nur noch um dich. Echt nervig.
__________________

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.10.2023), B. Trüger (24.10.2023), Dat Ei (24.10.2023), Eu-Forist (24.10.2023), Geheimniskremer (24.10.2023), Jonas (24.10.2023), Koebes (24.10.2023), Monti (24.10.2023), Mott (25.10.2023), Pepe (24.10.2023), printenduevel (24.10.2023), Rolli Kucharski (25.10.2023), Salamander (25.10.2023), ZappelPhilipp (25.10.2023)