Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1266  
Alt 02.10.2008, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.194
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Dass eine differenzierte Betrachtungsweise für dich gleichsam die Bezeichnung Fahne im Wind bedeutet, muß beim Lesen deiner Beiträge nicht wirklich verwundern. Anscheinend gibt es für dich wirklich nur schwarz oder weiß.

Und um es noch mal, extra für dich, klarzustellen, sehe ich die Transferpolitik von Schmadtke in den letzten drei Jahren durchaus kritisch und sehe hier auch Verbesserungsbedarf. Geichzeitig verliere ich aber nicht den Blick für`s Ganze und die Erfolge und das Weiterkommen der Alemannia in den verschiedensten Bereichen sind unübersehbar.

Und schaut man sich die Arbeit von Schmadtke an, dann erkennt man auch hier insgesamt sehr viel mehr Licht als Schatten. Schließlich beurteilt man die Leistung eines Angestellten nicht allein wegen eines Teilaspektes seiner Aufgaben, sondern man schaut sich das Gesamtbild an. Und dies wird, wie ich denke, letztlich auch der AR tun und Schmadtke aufgrund dessen......... seinen Vertrag verlängern.


Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir Fahne im Wind habe ich eine klare feste Meinung. Ich bin klar Pro AR als Kontrollfunktion und diese gilt auch für Herrn Schmadtke und ich habe keinen Grund den AR zu beleidigen denn dieser hat wohl aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Mein geschriebenes senil stand wie bei anderen Usern in " " und mangelndes Fußballwissen unterstelle ich dem AR in soweit, dass man Herrn Schmadtke nicht schon nach dem letzten Abstieg nahegelegt hat zu gehen nach seinem tollen Statement in der Winterpause, dies erschien dem Verein wohl zu teuer. Denn dann hätte sich der Verein die wiederholten Peinlichkeiten die nun wieder über die Medien gehen ersparen können. Und ob es peinlich ist klar Kontra Schmadtke zu sein ist mir in soweit egal da ich Anhänger und Mitglied des Vereins bin und nicht einer austauschbaren Einzelperson die dem Verein im Moment vor allem in der Aussendarstellung mehr schadet als hilft. Und zu deiner Info ich hätte auch keine Probleme damit gehabt wenn mit Herrn Schmadtke verlängert worden wäre bevor er wieder mal die Medien und die Situation für sich ausnutzt und hat deshalb überhaupt nichts mit einem privaten Feldzug zu tun.
__________________
Mit Zitat antworten