Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 02.10.2023, 16:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde fast sogar auf 5 Punkte tippen..
Fortuna, Düren und Bocholt werden den Druck nicht standhalten spätestens in der Rückrunde ist Schluss..

Letzte Saison war Düren doch auch am 9. Spieltag auf Platz 5.. und wo waren sie am Ende? ..

Die einzigen 3 Mannschaften die auf lange Sicht oben mitspielen können ist, Oberhausen, Wuppertal und Aachen.. und natürlich immer die 2. Mannschaften weil man nie weiß wann und wie viele aus der 1. abgestellt werden..

Kann Arroganz sein oder einfach nur Realist.. Es ist erst 1/4 gespielt.. da werden noch Verletzungen, rote Karten, Formtiefs usw. kommen.
Wuppertal ist mittendrin, Oberhausen im Abwärtsstrudel und bei Düren der Zenit erreicht..

Könnt mich am Ende gerne auf meine Aussage festnageln
Erstens glaube ich nicht, dass eine Mannschaft so wie Münster oder Essen die Liga dominieren wird. Zweitens habe ich den Eindruck bzw die Hoffnung, wir finden uns gerade. Selbst wenn das noch 1 bis 2 Spiele dauert, irgendwann greifen Mechanismen, auch bei uns und irgendwann sind auch Brasnic, Peters und Marquet wieder am Start.

Zumindest in meinen Augen, wir haben keine Kirmestruppe, auch wenn wir noch einen ordentlichen Weg vor uns haben.

Wie gesagt, ich bin bereit zu wetten...