Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1110  
Alt 29.09.2023, 11:57
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.084
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gute Frage. Ich sag mal, zunächst allgemein, ein Trainer, der eine gewisse Souveränität ausstrahlt, ohne Lautsprecher zu sein, den die Spieler respektieren, der über viel Erfahrung verfügt, in Menschenführung und Taktik, in Trainingsmethoden, und vor allem einer, der schon mit verschiedenen Mannschaften erfolgreich gearbeitet hat und im Idealfall bereits schon mal mit von ihm trainierten Mannschaften aufgestiegen ist. Der bewiesen hat, dass er es kann.


Gibt es nicht? Schon, Uwe Neuhaus und co. haben solch eine Vita vorzuweisen. Nicht bezahlbar? Anstatt demnächst drei Trainer zu bezahlen lieber mit dem Geld einen bezahlen, der es kann.


Aber das ist gelaufen, nun haben wir den "Salat". Und ja, jeder hofft dass der Knoten platzt und Backhaus die Mannschaft erreicht und mit seinen Fähigkeiten zum Erfolg führt. Allein, es fehlt mir der Glaube. Da sind mir zu viele Parolen und Allgemeinplätze drin, zuviele der angeblichen Old Scoul Grundtugenden, die er in Schleife benennt und einfordert.


Als ob die Spieler, die vorher in ihren Vereinen erfolgreich waren, dies ohne die Grundtugenden zu haben erreicht hätten?? Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht. Und zu den oben benannten Punkten muss man konstatieren, dass einige davon auf Backhaus nicht zutreffen. Aber Eller hatte andere Pläne.


Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wünsche Eller und Backhaus den größtmöglichen Erfolg mit unserer Alemannia. Vor allem auch für uns Fans.
Sehe ich exakt genauso

Ich meinen Augen wäre das für uns Schommers gewesen.
Ich habe es ja schon unzählige Mal erwähnt und vielleicht auch den Unmut Einiger hier auf mich gezogen. Aber ich stehe dazu.
Er war bereit, uns aus dem Sumpf zu ziehen und ich hätte ihm das zugetraut.
Als er im Gespräch war, habe ich wirklich tief ausgeatmet und fest an einen Wandel geglaubt.
Dass man sich dann für HB entschieden hat, hat mich echt umgehauen.

Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich HB ganz viel Erfolg und auch das Quäntchen Glück für uns und unsere Alemannia ��

Geändert von Pepe (29.09.2023 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten