Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 28.09.2023, 16:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 2.842
Erhielt 2.199 Danke für 847 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Du meine Güte, was wird hier teilweise wieder vermutet... Spieler, die sich hängen lassen, keine Einstellung oder gar eine Kein-Bock-Einstellung haben, und man dürfe nun "keine Schuld von ihnen weisen"... Gilt jetzt nicht mehr die Unschuldsvermutung? Ist jeder, der nicht gut spielt, einer, der sich hängen lässt, weil er mit dem Trainerwechsel nicht klar kommt? Und das sind unter anderem zwei Leute, die letzte Saison noch so gelobt wurden, weil sie sich nach dem Wechsel von Kilic zu Hohl nicht hängen lassen haben...

Übrigens: es gibt einen großen Unterschied zwischen "sich nicht hängen lassen " und "sich steigern müssen ".
Was ist denn in den letzten Tagen los bei dir? Schau dir nicht zu viel von ATSV-MOW ab und reiße irgendwelche Zitate auseinander
Das Original Zitat lautet: "Daher nehme ich mir auch nicht das Recht raus, Schuld von Spielern zu weisen, weil sie in der Vergangenheit mal gut für die Alemannia gespielt haben.."

"ICH nehme MIR NICHT das Recht raus" klingt anders wie "man dürfe nun"..

Eine Sache verstehe ich hier wirklich nicht, es wird auf Verantwortliche, Ultragruppierungen, neue Spieler, Trainer, Fans und Sponsoren draufgehauen.. aber Spieler der letzten Saison sind bei einigen unantastbar.. egal ob sie einfach das Training unerlaubt verlassen, keine gute Trainingseinstellung haben oä.
Man sollte sie doch genauso kritisch beäugeln wie die neuen Spieler, oder?

Man stelle sich nur mal vor Rumpf wäre einfach dem Training ferngeblieben, was hätte das hier Wellen geschlagen..

Ich bleibe dabei ich wäre mal für 3 Wochen keine Kritik, kein Gemotze und keine Katastrophen an NIEMANDEM!!
Mit Zitat antworten