Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1094  
Alt 27.09.2023, 10:13
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 1.171
Erhielt 436 Danke für 125 Beiträge
[QUOTE=tjangoxxl;662269]Ja, wir sind schlecht gestartet, ja, viele Bedenken haben sich bewahrheitet usw usw

Ich bin nur froh, dass wir noch 26 Spiele vor der Brust haben, um die momentan ziemlich komplizierte Situation zu verbessern.

Wenn ich bei allem was gemacht wird, davon ausgehe, dass es nicht funktionieren wird, dann habe ich natürlich immer mal wieder Recht. Andersrum könnten sich jetzt die Leute auf die Schulter klopfen, die vor 2 Jahren gesagt haben, in der Saison 23/24 verkauft die Alemannia alle Logen.





Ja, die Enttäuschung ist gross. Trotzdem sollte man sich nicht in Spott und Besserwisserei suhlen und alles niedermachen.
Der neue Trainer muss auf jeden Fall eine echte Chance erhalten, alles andere ist kurzsichtig und schadet dem Verein.
Bezüglich Marcel Moberz sollte man auch sehr besonnen agieren. Er hat immerhin einen vor kurzer Zeit noch undenkbaren Wandel am Tivoli vollbracht und ausserdem gezeigt, dass er aus Fehlern lernen kann.
Seine Dynamik und sein Engagement sind bewundernswert.
Wenn er abtreten würde bestände die Gefahr, dass wieder die Zauderer und Verwalter am Tivoli das Zepter übernehmen.
Das wünschen sich wohl die Wenigsten.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.10.2023), JUAC99 (27.09.2023), Kohlscheiderjung (27.09.2023), LaPalma (27.09.2023), Pascalinho (27.09.2023)