Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14699  
Alt 25.09.2023, 09:33
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 2.957
Erhielt 2.271 Danke für 874 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass viele Leute woanders hingehen oder gar nicht mehr kommen, nur weil so ein paar dumme Kinder Fähnchen schwenken müssen. - Und wenn es solche riesigen Bettlaken sind, können sie ja auch nach hinten zum Fähnchen schwenken gehen, wenn ihnen das solch einen Spaß macht. Andere kommen ja auch nur dahin, um ein Fußballspiel zu sehen.
Man könnte sich aber auch einfach in einen anderen Block stellen, statt sich unbedingt mitten in die Ultras zu stellen um sich dann zu beschweren nichts zu sehen..
Also Sorry, auch wenn man vor 40 jahren vielleicht noch keine Fähnchen geschwenkt hat, heutzutage ist das nun mal so!! Bei uns, bei Schalke, bei Dortmund, ja sogar beim großen FCB und sogar beim kleinen FC Düren..

Einige nehmen sich hier echt zu wichtig.. passt mir das SingSang nicht bleibe ich entweder zuhause oder stelle mich weiter weg, ebenfalls mit den Fähnchen, den "dummen" Kindern oä.!

Die "dummen" Kinder sind jedoch die die jedes Auswärtsspiel die Alemannia anfeuern und sie damit unterstützen, währenddessen die "wahren" Ultras zuhause auf der Couch sitzen und sich beschweren dass ihr 5 Euro Stream ab und an wackelt!!

Und NEIN ich bin weder ein Ultra noch finde ich alles gut was sie machen, aber sie bringen mehr Herzblut in den Verein als die Dauernörgler die schon soooooooo lange bei der Alemannia sind.. kann man sich aktuell auch nichts von kaufen.. Oder?
PUNKT!
Mit Zitat antworten