Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 24.09.2023, 16:03
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Es ist wirklich faszinierend, wie fast alle Spieler, die letzte Saison überragende Leistungen gezeigt haben, bei uns komplett unter gehen...

Brasnic ist der einzige, der nicht nur wegen seiner Scorer geholt wurde und siehe da, er performt! Leider als einziger! Haben wir eigentlich auch Scouts??

Beim nächsten Mal vielleicht auch mal mit Verstand und Konzept einkaufen, dann können wir vielleicht mal über die Plätze 1-3 reden...


Wenn Eller nicht langsam seine Sachen packt und wieder in sein Geschäftsführer Büro einzieht, dann muss er meiner Meinung nach zwingend! gehen.

Egal wen du da an die Linie stellst, es läuft NICHTS! Einen Trainer zu verpflichten, der überhaupt nicht zur Spielidee des Kaders passt, ist auch immernoch... mutig.
Dann noch mit 2 Jahres Vertrag...

So viel er an Sponsoren auch ran holt (und da bin ich mir nichtmal sicher, ob das sein Verdienst ist), soviel wirft er gerade meiner Meinung nach auch aus dem Fenster...

Passt auf am Dienstag sind dann wieder 6 Flügelspieler als Gastspieler beim Training dabei, wird uns sicher retten


Ich fasse das alles nicht mehr... Hatte sehr auf Besserung gehofft, aber meine geliebte Alemannia tritt mir da zum wiederholten Male ins Gesicht. Hört dieser Horrorfilm "Regionalliga" denn nie auf?!?!

Naja was soll, bis Samstag.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.09.2023), horido (24.09.2023)