Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14691  
Alt 19.09.2023, 06:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Diese ganzen Unzulänglichkeiten bleiben aber dann doch wieder bei Alemannia hängen, selbst wenn der Verein im städtischen Stadion völlig schuldlos ist, was Gelegenheitsbesuchern nicht zu vermitteln ist.

Ich bleibe mit meinen Mitleidenden schon seit langer Zeit immer noch für ein, zwei Wegebiere nach Abpfiff im Stadion. Der KK war am Samstag nach dem Spiel wg einer Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft leider nicht zugänglich. Blieben also die Tränken: Hinter der Ost wurden nur noch Pfandbecher entgegengenommen, da halfen keine guten Worte, Zapfhähne waren hochgedreht. Hinter der Süd hatten wir dann Erfolg. Kann man den Caterer nicht dazu bewegen, die Buden noch ein Stündchen nach Abpfiff geöffnet zu halten, trotz Stundenlöhnen und den Personalengpässen? Ggf von außen, um die Security nicht zu beanspruchen? Am Samstag hätte es sich wohl auch ökonomisch gelohnt. Es hätte zudem Stil, würde das Verkehrschaos mindern und wäre einfach: schön.
Der KK hatte eine geschlossene Gesellschaft am Spieltag? Ist das dein Ernst?

Es gibt so viele gute Ideen zu den Catering, aber ohne Personal kann man die ja alle vergessen.
Ich würde den Caterer wechseln.
Und das Personal eine Stunde vor Einlass schulen, besonder die, für die es im Service der erste Tag, oder der erste Tag mit so einem Tempo-Anspruch ist.

Ich weiss ja nicht, welches Kassensystem dahinter steckt, aber bisher erscheint es mir so, als kämen die Angestellten schwer damit klar.
Auch hier fehlt mir das Tempo, und auch das kann man üben.
Ich sehe aber bei jedem Heimspiel neue Leute, dann kannste das auf Dauer eh vergessen.

Notfalls muss man die Bezahlkarten wieder rauskramen, falls die Technik noch funktioniert .

Ich habe auch das Tor verpasst.
6 Leute vor mir in der Schlange, 12 Minuten.
Das passt weiterhin nicht.
Die können froh sein, dass es nicht Freitagabend war, sonst wären 13.500 da gewesen, dann wäre es sicher an den Häuschen eskaliert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
virus (19.09.2023)