Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1013  
Alt 14.09.2023, 23:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.731
Abgegebene Danke: 5.247
Erhielt 5.569 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Diese Zesame-oder-ihr-seid-dumme-Spalter-Doktrin finde ich so plump wie ätzend. Zur Causa Celik:...
...
...
..., sondern fühle mich da als Fan immer mehr verarscht.
Da bin ich mit fast allem bei Dir, nut darf man auch nicht vergessen, dass Celik zumindest bislang und "offiziell" nur als Assistent von Eller eingestellt wurde!
Es steht Eller schlichtweg selber frei (und berechtigter Weise auch zu) wem er selber vertraut und wem nicht. Das geht uns Fans letzlich irgendwo dann doch kaum etwas an, wen Sascha Eller als Assistent und Berater haben und vertrauen möchte. Letztlich muss Sascha Eller alleine dafür komplett gerade stehen und verantwortlich zeichnen.

Das grundsätzliche beiseite, stim me ich Dir was Celik angeht voll zu und mache mir ebenso Sorgen.
Ich denke Eller selber wäre mittlerweile gut beraten sich dringend und schnellstmöglich einen anderen Assistenten oder mit Moberz und dem AR zusammen gleich einen neuen Sportdirektor oder zumindest einen "Chefscout" zu suchen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.09.2023), Heya Alemannia (15.09.2023), horst (15.09.2023), V-Blocker (15.09.2023)