Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.08.2007, 06:12
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Realistisch betrachtet hat dieser Eduardo sicher auch den Wunsch irgendwann in die brasilianische N-Mannschaft zu rücken, wenn er bei Hoffenheim spielt wird er keine Chance haben. Deswegen denke ich dass er versucht dadurch zu einem echten Namenhaften Verein zu kommen und wirklich gleichzeitig noch mehr Gehalt zu fordern. Schade das wir keinen Willi mehr haben, da würde Eduardo merken dass er lieber eine Etage höher hätte gehen sollen. Oder unseren Erik.. wobei, Lagerblom, Lehmann, Vukovic und Herzig werden ihm schon zeigen wo es lang geht.
Ansonsten gibt's ja noch die Axt. Gilt jedoch auch für andere Vereine!

Ich finde Privat Investoren in Punkto Transfers sollten verboten werden. Das nur das Geld genutzt werden darf, welches aus Einnahmen besteht und nicht aus Finanzspritzen.
Ich halte zwar nix von Transfermarkt.de, aber schauen wir mal hin.

Saison 07 / 08
-18.100.000


Selbst VFB Stuttgart ist laut TM grad mal bei 7,1 Mio Ausgaben.
Schalke 3,4 Mio! Bremen 5,4 Mio, Leverkusen 7,7 Mio, Hamburg (!) 1,1 Mio,

Wie gesagt, ich halte von TM nix aber wenn wir uns das nur mal so jetzt vor die Augen führen... da wird mir echt schlecht. Damit macht man keine Liga interessant. Wie dem auch sei, ich bleibe dabei, Fußball ist ein Mannschaftssport der mit Teamgeist gewonnen werden kann. Wir haben damals auch mit einer "günstigen" Truppe den Rekordmeister (der wohl teuersten Truppe aus beiden Häusern) besiegt, und nicht nur einmal!

Geändert von Skelt (30.08.2007 um 06:27 Uhr)
Mit Zitat antworten