Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1190  
Alt 04.09.2023, 21:13
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.090
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also ich muss jetzt mal kurz meine Gedanken zu der Personalie HB loswerden.
Unabhängig davon was passiert ist oder wer hier von den neuen Usern mit dubiosen News um die Ecke kommt...

Wie in aller Gottes Namen kommt man eigentlich auf Heiner Backhaus?
Ich bin jetzt mal Sascha Eller.
Bei mir trudeln 400 Bewerbungen ein.
Wie gerät mein Blick in Richtung Berlin? Und wieso frage ich einen Verein an, dessen Trainer
1. einen Vertrag hat
2. keine so tolle Vita hat

Andersrum... Backhaus bekommt mit, dass die Alemannia einen Trainer sucht. Er bewirbt sich. Ich, Sascha Eller, lese mir de Bewerbung durch, google 5 Minuten und frage mich was ich mit so einem Fähnchen im Wind hier in Aachen will? Was vorzuweisen hat er nicht, außer Sprunghaftigkeit.
Also, kurze automatisierte Absage per Email. Fertig.

Warum also wird der hier so aufgebauscht? Normal müssten WIR dafür Geld bekommen das so einer zu uns kommt. Einfach als Sicherheit!
Mag sein, dass er hier sein Glück findet und die Mannschaft zum Erfolg führt.
Aber ich als Chef stelle doch keinen leitenden Angestellten ein, für den ich zahlen soll, der nichts vorzuweisen hat UND sprunghaft ist.

Alleine die klitzekleine Anfrage an den BFC finde ich sehr fragwürdig.
Da stellt sich mir die Frage was sich ein Eller dabei denkt? Das ist doch nicht professionell, sorry!

Ich wünsche mir einen Trainer der Ahnung hat, der Biss und ein klares Ziel hat. Der nicht den halben Tag am Laptop das Training plant sondern auf dem Platz die Hütchen stellt.
Jemand der sieht wer auf welcher Position am besten spielt und jemand der weiß was in den Köpfen von jungen Menschen vor geht wenn sie ein Spiel verlieren, wenn sie ausgepfiffen werden, etc.
Traurig, dass die Spieler es sind, die am Mikro sagen: "...ja was sollen wir denn machen?"
Wir brauchen einen Typen hier!!
Das waren/sind genau meine Gedanken!

Bei Schommers habe ich gedacht, dass es nicht die feine Art ist, einen Trainer, der unter Vertrag ist, abzuwerben.
Aber bei ihm hätten wenigstens alle Bedingungen gepasst. Denn genau die Anforderungen, die du nennst, erfüllt er und ich war davon überzeugt, dass das mit ihm hier richtig groß geworden wäre,
Aber gut…Schommers ist kein Thema mehr.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
KILO (04.09.2023)