Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 30.08.2023, 12:49
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 909
Abgegebene Danke: 1.518
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Natürlich stößt deine „Analyse” auf offene Ohren, jetzt wo der Start vergeigt und Helge Hohl entlassen wurde. Ich gehe da aber überhaupt nicht mit.

Die Mannschaft fiel unter Hohl „komplett auseinander”? Und vorher war sie top oder wie? Das ist einfach falsch, schau einfach auf den Punkteschnitt: 1.36 unter Kilic in der letzten Saison, 1.73 unter Hohl. Der Schnitt unter Hohl in 20 Spielen sollen dann „Die Früchte von Kilics Arbeit” gewesen sein? Aha.

Mal abgesehen davon war der Start unter Kilic schlechter als in dieser Saison unter Hohl. Ich verstehe ja, dass jemand wie Kilic, gerade unter den einfach gestrickten Fans, absoluter Liebling ist, aber besser gefahren sind wir mit ihm doch gar nicht?

Außerdem habe ich noch nie langweiligeren und schlechteren Fußball gesehen, als zu Kilics Zeiten. Jede Gegnerische Mannschaft wusste: „Die sind spielerisch nicht stark, hauen 90 Minuten nur hohe Bälle nach vorne” – alleine dafür war die Freistellung von Kilic schon positiv, dass wir endlich mal wieder spielerische Ansätze sehen.
Kilic war Leidenschaft, Hohl eine Schlaftablette. Reine Ansichtssache. Die Auswärts-Auftritte gegen Oberhausen und WSV beim letzten Saisonstart waren Top. Es gibt auch andere Meinungen!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Salamander (31.08.2023)