Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 28.08.2023, 17:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auf solche Sponsoren wie derjenige, den ich live im Business Bereich erleben durfte, kann Alemannia gerne verzichten.



Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Und irgendwann wird hier dann darüber diskutiert, warum man nicht vorher wahrgenommen hat, wie Moberz seine Kompetenzen überschritten hat. Warum der Aufsichtsratsvorsitzende die ganze Zeit entscheidet, mit der Presse spricht, sie verteufelt. Dann machen vielleicht auch die letzten Euphoriejünger die Augen auf und schauen mal näher auf die Propaganda, auf die leeren Versprechungen und die fehlenden Erfolge. Mancher Sponsor tut es ja jetzt schon.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.08.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (28.08.2023), Pascalinho (29.08.2023)