Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1049  
Alt 26.08.2023, 19:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.837
Abgegebene Danke: 3.736
Erhielt 5.532 Danke für 1.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Schon nach dem ersten Heimspiel beschleicht mich ein übler Verdacht: Was, wenn es unser Kader gar nicht besser kann? Wenn wir uns in vielen / den meisten Neuzugängen schrecklich geirrt haben?
Nüchtern besehen: Manche scheinen über ihren Zenit hinaus und haben hier noch einmal einen guten Vertrag erhalten.

Manche spielen bereits am Limit. Da wird nicht viel mehr drin sein.

Es fehlt ein eingespieltes Gerüst. Von System noch gar nicht zu reden.

Klar, die Trainerfrage ist extrem wichtig und sollte rasch geklärt werden. Und es ist gut, dass der Wechsel kam. Wir sollten den Kader aber nicht aus der Verantwortung entlassen.

Wir brauchen rasch stabile Verhältnisse, um dem Kader, den wir nun einmal haben, gerecht zu werden. Eingespieltes darf nicht mehr ohne Not auseinandergerissen werden. Jetzt keine großen Experimente mehr, sondern die Jungs sollen das spielen, was sie können, es muss eine erste Elf geben, die zunächst nicht mehr verändert wird. Von weiteren Neuzugängen würde ich abraten.
Vorschlag: Johnen - Strujic, Uze, Aldin, Winter - Rumpf, Bapoh, Heinz, Willms - Brasnic, Peters.
Ganz so schwarz würde ich es nicht sehen, bei den meisten geht schon noch was, denke ich.
Ich stimme dir zu, dass eine Stammformation gefunden werden muss, damit Abläufe einstudiert werden können. Obwohl es immer Verletzte, Sperren und Formtiefs geben wird.
Als Neuzugang käme für mich wenn , nur ein 6er in Frage, wenn es denn passt. Aber vielleicht hat gestern Heini mit Rumpf eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sollte man in Gütersloh noch mal testen. Aber das hast du in deiner Aufstellung ja schon berücksichtigt.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.08.2023), chris2010 (26.08.2023)