Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 21.08.2023, 10:35
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Es tritt genau das ein was ich befürchtet habe am Freitag. Habe mich bisher auch komplett zurück gehalten hier und im Social Media.

Trainerentlassung war wahrscheinlich unumstoßbar.. wobei ich überrascht war, das nicht viele sich beteiligt haben bei den "Helge raus" rufen.

das große ABER ist der Nachfolger.. der Markt gibt nicht so viel her.

Koschinat klingt als Name erstmal beeindruckend.. sein Fußball überzeugt aber nur sehr selten, sein Ruf ein schwieriger Trainer zu sein ebenfalls.
Natürlich ist er auf den ersten Blick ein großer Trainer.. wo man sich eben fragen muss ob der sich diese Liga nochmal antun möchte oder ob wir das möchten.

Nehrbauer ist soweit interessant weil er zu haben ist und anders als Koschinat sich die Regionalliga sehr gerne antun möchte, das große aber hier ist seine Erfahrung, das Interview in der AZ ließt sich ganz gut aber kann er Alemannia ? Kann überhaupt einer Alemannia

Ob Rainer Plaßhenrich das überhaupt länger machen will weiß man stand jetzt ja auch nicht (zumindest habe ich nichts drüber gelesen) selbst bei 2 Siegen in Folge wäre es immer noch seine Entscheidung.

Kilic wäre ein No-Go (darüber steht hier eigentlich auch schon alles in den Nachrichten)

Neuhaus, Hollerbach und Co sehe ich einfach nicht in der Regionalliga.

Das Unterfangen wird sehr sehr schwer.. ich hoffe und wünsche das Eller ein gutes Händchen hat und das Umfeld hier sich zurück nimmt und das ganze erstmal anlaufen lässt.

Es gäbe nichts schlimmeres wenn der Trainer schon zerfleischt wird bevor er 1 Spiel gespielt hat. Wir müssen uns alle zesamereißen
__________________
Vür stönd zesame!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.08.2023), Elofant (21.08.2023), Michi Müller (21.08.2023), Salamander (22.08.2023)