Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1762  
Alt 02.08.2023, 12:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.562
Abgegebene Danke: 4.190
Erhielt 4.843 Danke für 1.871 Beiträge
Regionalligasaison 2023 / 2024

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das ist bei Ernst, Steinkötter, vor allem Matter (@Vaalserberg: guck, ich würde es SEHR WOHL deutlich kritisieren, wenn! wir uns nicht um ihn bemüht hätten. Weiß ich aber natürlich nicht.) und Mika eine ziemlich spannende Sicht der Dinge;-) Das ist NULL Resterampe. Zudem ist Demaj ja definitiv ein Neuzugang nach einem kompletten Ausfalljahr. Und Lanius, Langer und Scholz hinten sowie Batarilo und vor allem Stanilewicz im Zentrum, da ist erfahrene, gute RL-Klasse geblieben. Die sind also keinesfalls kaputt gekauft worden, eine Top11,12,13 kriegen die sicher hin.
Ich bleibe dabei: Fortuna hat, genau wie der WSV, RWO und Rödinghausen einen kein bisschen weniger guten Job im Transfersommer gemacht. Außerdem ist Bocholt als gallisches Dorf mindestens mal erstaunlich.
Also reichlich Traditionspower, das ist ja schonmal was.
Wer am Ende auf Strecke und in der Breite am stärksten ist, das wird von vielen, vielen Faktoten abhängen. Fürn Sport kanns nur gut sein, für uns heißt das: 33mal voll durchziehen.
Und: Bange machen is nicht, stattdessen alles reinwerfen, dass wir dann auch mal die Truppe sind, über die die anderen Mannschaften am Morgen nach dem Spieltag staunen

alemannia - belebt das geschäft
#14

Hä? Auch ein Germanist sollte gründlich lesen: nirgendwo hab ich was von Resterampe geschrieben.
„Übrigbleiben“ können auch exzellente 3. Liga Spieler, die aus welchen Gründen auch immer nicht vorher untergekommen sind…,
wie zb Ernst, den ich mehrfach hier erwähnt hatte und sehr gern wieder bei der Alemannia gesehen hätte…
Schnäppchen können sie sein, wenn sie eigentlich einen höheren Verdienst avisiert hatten ..

Siebe bei uns Bapoh, unser bester, und 2. Ligaspieler, war einige Monate arbeitslos
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (02.08.2023 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten