Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 21.07.2023, 17:27
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Hm?
Spieler sind Arbeitnehmer.
"Normale Arbeitnehmer" haben auch schon mal ihre Befindlichkeiten, vor allem mit Vorgesetzten oder gar dem Chef. Trotzdem muss die Arbeit ordentlich erledigt werden. Und wenn man den Arbeitgeber wechselt spricht man natürlich mit neuen Kollegen über die alte Stelle, natürlich auch auf sich geschönt, aber es in aller Öffentlichkeit zu tun ist nicht die Regel und auch vollkommen deplatziert.
Dann spielen die Spieler nicht für den Trainer, sondern für ihre eigene Karriere und vor allem für die, die es teils mit großen Entbehrungen bezahlen, den Fans.
Der Verein ist nicht der Vorstand oder der Trainer, der Verein ist die Gesamtheit mit der Grundlage von Mitgliedern und Fans.
Und die haben immer unterstützt und haben auch das Recht jedwede Äußerungen in aller Öffentlichkeit zu kritisieren.
Zudem reden wir hier nicht von Kindern, die schutzwürdig wären, sondern von Personen, die wissen, wie man das Beste für sich raus holt.
Da sollte, wenn man auf dem Platz steht, Einsatz Pflicht sein.
Aber Pflicht ist ja mittlerweile für einige und mehr werdende, ein Fremdwort.
Es wird also nicht gegen die vermeintlich Verantwortlichen geredet, sondern gegen uns alle.
Und sorry, ich sage da in der Regel zwar nichts zu, aber ich finde so ein Verhalten einfach nur zum
Allerdings finde ich unnötiges schlecht Reden von Spielern, nach deren ausscheiden, auch nicht für in Ordnung. Ein Respekt sollte immer da sein.
Habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (21.07.2023)