Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.07.2023, 20:06
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Zumal ich nichtmal glaube, dass Korzuscheks Äußerung unglücklich war. Ich bin mir sehr sicher, dass es vielmehr Tim selbst war, der unglücklich war ob der veränderten Chemie ab Spätherbst. Und dann passt das aus Sicht eines (reinen?!) Spaßfussballers 100% und ist, so nebensächlich, wie es geäußert wurde, auch von ihm in meinem Empfinden keinerlei Nachtreten.

Zudem: Helge Hohl habe ich bzgl. seiner Rolle und seiner Strategien im elementaren Change letztes Jahr sehr wohl in den öffentlichen Reflexionen SEHR selbstkritisch gehört, er habe da auch viel gelernt usw. (DAS ist m.E. das spannende für alle weiteren Prozesse in dieser Serie)
Aber jetzt kann dieses Thema vielleicht WIRKLICH ruhen, zumal ich zurück an die Magnettafel muss: die restlichen drei Magnete (3, 5, 11), sie müssen noch beschriftet werden;-)

alemannia - ball gespielt
#14
sehe ich auch so.

Ist letztlich auch eine Frage der eigenen Professionalität, weniger des Trainers. Als reiner Spaßfussballer ist bei ihm Regionalliga vielleicht wirklich das Ende der Fahnenstange.
Wird ansonsten schwierig, sobald einem irgendwas nicht passt, die Performance nicht zu bringen. Denn irgendwas ist ja immer. Er war einer der Bestverdiener.
Zumal seine Leistungen in der Hinrunde unter Fuat auch schon nicht mehr die der Vorsaison war. Er hat definitiv Talent und Qualität. Mal sehen, ob er sich nun einzig darauf beim WSV fokussiert. Ich wünsche es ihm schon. Vielleicht nur nicht kommenden Freitag

Ich vertraue Hohl zu 100%. Auch, wenn der Start jetzt holprig werden sollte und man der Euphorie vorerst nicht gerecht wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (19.07.2023)