Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 01.06.2023, 12:33
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.579
Abgegebene Danke: 2.801
Erhielt 2.191 Danke für 839 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Theater um den bzw. die beiden Kaderplanungsthreads nicht so wirklich, ich habe aber auch die Entwicklung dieser großen, dramatischen Problematik nicht so intensiv mitverfolgt.

Im Grunde ist es jetzt mit der Trennung vom Kaderplanungsthema doch ganz analog zum Pressethread mit Presselinks und einem separaten Diskussionsfaden.

Und genau weil es so banal wie beim Pressethread ist, finde ich das Gezeter über Trennung des Kaderplanungsthreads ehrlich und salopp gesagt "voll daneben".

Die Struktur macht jedenfalls in beiden Varianten Sinn, ist aber teilweise nun halt auch etwas redundant wegen dem Pressethread mit Diskussion, weil die Quellenangaben ja naturgemäß meist aus der Presse kommen.

Ein bischen hin und her Scrollen, ein bischen extra Klicken, meine Güte, das juckt mich alles wirklich nicht.
Es ist ja nun wirklich nicht so als wären hier im Forum 25000 neue Beiträge pro Tag mit AI-Algorithmen durchzufiltern um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wozu also die ganze Aufregung darüber???

Wenn's Andreas beim Moderieren hilft, dann ist doch gut so wie's jetzt ist.
Also ich persönlich glaube nichtmal, dass das Hauptproblem in der Trennung der Threads liegt..

Ich lese mir eh alles durch und so habe ich das auch kommuniziert, mir ist das ehrlich gesagt egal in welchem Thread nun was drin steht... glaube einfach dass die Toxische Dynamik einiger dazu führt, dass einem der Spaß verloren geht.. Schaue ich mir nur mal einige der Kritiken an, wird klar deutlich, dass viele keine Lust mehr haben etwas rein zu schreiben!

Ganz unabhängig von meiner eigenen Meinung..!

Sommerloch + toxische Dauernörgler = schlechte Stimmung..

Wird Zeit für nen Monster Transfer..
Rouwen Hennings heiter uns wieder auf! (QUELLE Quellekatalog)
Mit Zitat antworten