Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 01.06.2023, 11:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Spannend, wer hier alles genervt ist. Dabei wurde im anderen Thread zuletzt vor zwei Tagen überhaupt was gepostet. Für den regelmäßigen User besteht also gar keine Notwendigkeit, irgendwo hin- und herzuklicken.

Für mich ist jedenfalls der Moderationsaufwand deutlich geringer. Insofern kann man natürlich weiter fordern, Entscheidungen als blöd hinstellen und generell Moderationsentscheidungen diskutieren. Bis zum Saisonbeginn werde ich jedoch nicht zur alten Struktur zurückkehren. Wer damit nicht zurecht kommt kann sich ja an Wolfgang wenden und gleichzeitig seine Bereitschaft erklären, ab der nächsten Saison als Moderator tätig zu sein, damit er es dann nicht alleine machen muss. Ich verlege mich dann wieder aufs Posten und Diskutieren zum Fußball. Macht mir deutlich mehr Freude, und ich kann selbst entscheiden, wann ich hier reinschaue und wen ich hier lese.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, so und nicht anders. Hier kann diskutiert werden, Namen und Gerüchte reingeschmissen werden, rumgesponnen und geträumt werden bis zum geht nicht mehr. Geht es um klare Sachen und harte Fakten, gibt es einen Thread, wo Sachen verkündet, bestätigt und veröffentlicht werden können. Und dies dann dort ebenso diskutiert werden. Das schafft Transparenz. Aber vielleicht, nix für Ungut, möchte der User Pascaliunho ja auch deinen Job übernehmen...
__________________
Mit Zitat antworten