Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 21.09.2008, 21:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.779
Abgegebene Danke: 3.668
Erhielt 5.366 Danke für 1.737 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Zunächst wollte ich -in der Hoffnung, dass klar ausgedrückt zu haben- wissen, ob man sich das vorstellen kann! Ich selbst habe von der E-Schüler bis zu den Senioren alle Mannschaften durchspielt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Leistung definitiv eine Funktion des gesamten Teams ist. Und ja ich weiß auch, dass diese Stimmung ganz entscheidend durch das Trainergespann beeinflusst und gelenkt werden kann. Und auch durch die "Neuen"! Soweit erstmal zum Hintergrund meines Posts.


Aber da du ja so schön den Bezug zur Alemannia herstellen möchtest.

Unseren aktuellen Trainer habe ich gefressen, das stimmt, und ich bin eben fest davon überzeugt, dass es innerhalb des Team -auch wegen ihm und seinem Umgang mit einigen Spielern- nicht besonders läuft, was sich direkt auf die Leistung auswirkt. Ich kann dir nicht sagen, wie unsere Spieler wirklich denken, aber evtl sind da einige dabei, die diese besonne Fussballprofessorart a la Rangnick zum verrecken nicht ertragen können. Ich persönlich würde auf jeden Fall nur durch vorheriges erzwungenes Erbrechen zum Training gehen. Das ist aber -wie gesagt- meine persönliche
Meinung, und aufgrund der bisherigen Leistung frage ich mich, ob das AUCH ein Grund sein könnte?!

Du fragst nach einer Lösung?!

Ganz klar, ich würde den Typ direkt wieder entfernen, aber da es kein Computerspiel ist, ist jetzt ganz klar der Direktor gefragt. Der ist nah dran und muss so etwas wahrnehmen und diese Probleme aus der Welt schaffen, so es denn etwas zum wahrnehmen gibt. Ich persönlich hätte es auch begrüßt, Eric Meijer als Teammanager und Bindeglied zwischen Verein und Spieler in den Verein zu holen, aber das wird -aufrgrund seines unglaublichen standing- schwierig zu realisieren sein. Aber ich denke das ist eine Position, die mittlerweile in einen Verein gehört. Das würde sicher einiges verbessern, was z.B. auch Verträge angeht. Zudem kann ein TM auf Augenhöhe mit dem Sportdirektor und den Trainer Tacheless reden! Und zwar im Namen der Mannschaft. Das bekommt kein Spieler so hin! KEINER!

Wenn die mangelnde Einsatzbereitschaft jedoch nichts mit diesen Dingen zu tun hat, ist der Sportdirektor schon wieder gefragt, da dann mal ordentliche Arschtritte nötig sind...wobei das sicher auch der Eric sehr gut könnte!
Danke!
Erst haben wir uns fast beleidigt, und jetzt bin ich in vielen Dingen deiner Meinung.
Nichts für ungut.
Mit Zitat antworten