Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 23.04.2023, 14:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.681
Abgegebene Danke: 2.957
Erhielt 2.266 Danke für 874 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es ist offenbar nicht so einfach, auch mal andere Meinungen stehen zu lassen, ich weiß gar nicht, was es gerade für einen Grund für einen teilweise (zum Glück eher selten) so gereizten Ton gibt. Man kann und darf mit dem Spiel gestern unzufrieden sein, vor allem mit der ersten Halbzeit. Das haben ja auch Trainer und Spieler so gesehen. Und man kann auch der Meinung sein, dass eine wirklich schlechtere erste Hälfte durch eine etwas bessere zweite Halbzeit in der Summe kein ausgeglichenes Spiel bedeutet. Aber natürlich gibt es auch das Argument, bis zur letzten Minute geführt und somit Pech gehabt zu haben.

Was ich nicht so sehe, ist, dass wir derzeit ja gar nicht die Mannschaft hätten, um besser zu spielen. Ja, wir sind voriges Jahr knapp dem Abstieg entronnen, aber in der Rückrundentabelle waren wir 8. und wir haben beeindruckende Spiele gesehen. Und jetzt haben wir den gleichen Kader, mit dem wir Münster, Oberhausen und Rödinghausen geschlagen und in Wuppertal einen Punkt geholt haben. Dazu noch Bapoh, der ja nun keine Schwächung ist. Also ja, ich finde, etwas mehr als das zuletzt gezeigte ist drin, ohne dass Vergleiche mit Dortmund oder Bayern gezogen werden können oder müssen. Ich kann das gut akzeptieren, weil ich so auch nochmal die Stellen sehe, wo wir besser werden müssen, um ganz oben dabei zu sein. Und ich bin sicher, der Trainer sieht das auch gerade. Aber ich denke nicht, dass er der Meinung ist, dass die gegenwärtige Mannschaft nicht mehr könnte.
Ich hoffe ja nicht du meinst mich damit ich solle Meinungen und Ansichten der anderen respektieren?!
Ich akzeptiere jede Meinung akzeptiere nur nicht wenn mir eine sehschwäche oder mangelndes "Fussballwissen" unterstellt wird weil eben ein anderer ne andere Ansicht hat ! Der gereizte Ton kam ja offensichtlich nicht von meiner Seite..
Aber ja gebe dir recht klar kann die Mannschaft mehr als sie gezeigt hat in den letzten Spielen, aber darum rede ich ja auch von den aktuellen Voraussetzungen weil scheinbar einige diese Leistung nicht mehr abrufen wollen/können und dafür finde ich 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen schon sicherlich nicht so schlecht..
Wenn wir nächstes Jahr 10 Spiele dabei haben in denen wir nicht gut spielen diese aber trotzdem gewinnen dann bin ich zufrieden
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.04.2023)