Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.04.2023, 16:09
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.674
Abgegebene Danke: 2.954
Erhielt 2.251 Danke für 867 Beiträge
Puh.. Alter Schwede.. dieser Bapoh spielt aber schon ganz klar auf 2. Liga Niveau!
Diese Ballkontrolle man hat das Gefühl er tippt den Ball nur ganz leicht an beim kontrollieren.. wow was eine Technik 1+ mit Sternchen..

Müller ein Kampfbiest bei dem man aber auch die spielerischen Grenzen merkt..
Heim wie auch in jedem anderen Spiel unsichtbar und wenn er auffällt dann negativ.. Die paar Personen die noch auf eine Vertragsverlängerung pochen wurden wahrscheinlich heute des besseren belehrt.. gleiches gilt für Korzuschek
Baum absolut underrated heute, fande ihn mit Johnen und Bapoh mit Abstand den besten Spieler auf dem Platz!!
Uzelac seit paar Wochen etwas verunsichert habe ich das Gefühl aber selbst ein verunsicherter Uzelac ist immer noch einer der besten IV's in unserer Liga..
Held heute erstaunlich engagiert! Luft nach oben!
Mause mal wieder überall! Guter Auftritt nur der Abschluss könnte konstanter sein..
Dama und Dervisevic mit einer OK Leistung.. Dervisevic war an dem Gegentor beteiligt..
Schwermann konstant gut !
Heinze .. Was soll man sagen spielt gefühlt ein halbes Jahr nicht kommt rein und ist direkt einer der wichtigsten Spieler auf dem Feld!!..
Er muss der 24. Spieler im Kader werden einfach nur für solche Momente wie diese heute!
Helge Hohl heute mit guter Taktikumstellung! Guter Trainer ich bleibe dabei und der Erfolg gibt mir Recht!

Fand die Leistung heute garnicht so schlecht was einige manchmal vergessen ist dass die anderen Teams auch fussball spielen können und ebenfalls gewinnen wollen.. beide Teams mit guter Leistunt.. gerechtes Unentschieden!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
AquisGrana1995 (22.04.2023), Braveheart (22.04.2023), Dat Ei (22.04.2023), HauDeMull (22.04.2023), Lorenzius (22.04.2023), Totto1983 (22.04.2023)