Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 12.04.2023, 21:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.598
Abgegebene Danke: 1.064
Erhielt 3.334 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Marcel Mobertz macht Angaben zur neuen Dauerkarte.

"Natürlich" auf Facebook.

45 Min. ·
Es ist einfach verrückt.
Eine Dauerkarte um Fußball zu schauen ist bei der Alemannia sowieso schon günstig. So günstig, dass man 3-4 Spiele kostenfrei sehen könnte.
Kinder bis einschließlich 11 Jahren komplett kostenfrei (5€ für die Plastikkarte).
Jetzt kommt dazu ein Rabattsystem für das tägliche Leben. Und wenn ich als Alemannia Fan nur 5x im Jahr Essen gehe, dafür 5x 100€ zahlen würde und auf jedes Essen 10% bekomme, dann spare ich bereits weitere 50€ ein.
Tiernahrung, Optiker, Lebensmittel, Imbiss, Schlüssel….uvm….uvm…. und noch so viele weitere Vorteile wird es geben, damit ein Dauerkarteninhaber bei Alemannia Aachen den Preis für die Dauerkarte ganz oder teilweise wieder einholen kann. Am 01.07.2023 (also zur neuen Saison) werden wir bis zu 100 Partnern in der ganzen Euregio präsentieren können!
WIN WIN WIN - Situation
- der Fan bekommt Rabatte
- der Sponsor bekommt Werbung und eine große Breite an möglichen Kunden
- die Alemannia verkauft mehr Dauerkarten und kann die Einnahmen in die Erreichung der sportlichen Ziele stecken
Alles wird teurer, auch die Alemannia kämpft mit inflationären Preisen. Aber wir haben uns dazu entschieden die Preise stabil zu halten und anstatt zu jammern, etwas Neues zu versuchen. Und durch diese neuen Vorteile einfach mehr zu vermarkten.
Hier steckt so viel Arbeit und Herzblut drin - es ist Wahnsinn was die Geschäftsstelle für diese Idee an Arbeit investiert 🙏🏽🖤💛
Jeder weitere Partner ist herzlich willkommen. Ob 3% 5%….25%… wir freuen uns, wenn IHR mitmacht und Teil des Dauerkarten Deals seid!
Dieses Spoiler wurde bewusst geschrieben. Ich weiß, bald geht es los! Die Dauerkarte kommt 🦾😎
Und es gibt keinen Grund diese Karte nicht zu kaufen! 🫶🏽



Die Reinkarnation des Schlemmerblocks
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (13.04.2023)