Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 02.04.2023, 16:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.128
Abgegebene Danke: 10.554
Erhielt 14.097 Danke für 3.315 Beiträge
Es wurde doch nach dem MS-Spiel propagiert, die Restsaison "zum Einspielen" nutzen zu wollen, damit wir ab dem Sommer "ganz oben angreifen". So der Plan. Das hätte für mich jetzt zwingend folgende Konsequenzen. Zunächst sollen sich diejenigen, denen seit Belek ein Angebot vorliegt, bis Karfreitag, 12 Uhr, entscheiden müssen, ob sie es annehmen. Danach und schon gegen Straelen spielen ausschließlich diejenigen, die unseren Weg auch 23/24 mitgehen wollen. Ggf wird der Kader mit unseren U19-Leuten aufgefüllt. Alle anderen dürfen selbstverständlich noch mittrainieren, spielen aber in den verbleibenden Ligaspielen keine Rolle mehr. Da die Ergebnisse zweitrangig sind, wird es darum gehen, den Alemannia-Spirit zu pflegen. Und alles zu probieren, auch mal einen kühneren Auswärtsauftritt. Ohne mindestens zehn Auswärtssiege werden wir in der neuen Saison gar nichts nach oben zu bestellen haben. Und, da wir die Liga ja dominieren wollen, müssen wir endlich ein Spielsystem einüben, das sich nicht mehr am Gegner orientiert, schon gar nicht an den elenden Zwoten. Ein Schwerpunkt muss auf den Standards liegen, von mir aus zehn Stunden am Tag.

Wenn das jetzt durchgezogen wird, wäre es mir völlig egal, wenn wir ab sofort keinen Punkt mehr holen oder wenn Düren uns noch überholt. Alles ist besser als weitere sinnfreie Auftritte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (02.04.2023), Thai-Man (02.04.2023)