Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.03.2023, 08:56
alemanniamarc alemanniamarc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Schmitt hat definitiv ein Angebot vorliegen. Das heißt ja aber nicht, dass da was draus wird. Wobei ich ihn zuletzt stark fand. Hinten verpennt er halt manchmal eine Situation, dafür nach vorne mit ordentlich Antrieb.
Wenn jetzt aber Strujic tatsächlich den Weg an den Verhandlungstisch finden sollte, dann wird es schon sehr voll auf links. Ähnlich wie im Mittelfeld.
Hemcke ist überigens auch LV/LM.
Von Oeßwein habe ich auch noch nicht gehört, dass er verlängert hat. Das wundert mich, da er bei der schwere seiner Verletzung nicht viele Optionen haben dürfte. Aber ggfs. war das auch ein stark leistungsbezogener Kontrakt, für ihn/seinen Berater womöglich zu leistungsbezogen bzw zu kleines Fixum.

Aber zunehmend verstärkt sich mein Eindruck, dass es dann doch mehr Personalrochade wird, als noch vor ein paar Wochen angenommen.

B. Müller konnte ich gestern noch nicht so viel mit anfangen. Dafür gefällt mir der Transfer nun auf den zweiten Blick umso besser. So einen aggressive Leader, der auch mal dazwischen haut, wenn es stagniert, der kann ein paar Leute mitreissen. Sascha Rösler fand ich auch immer zum . Bis er dann bei uns war. Da habe ich gemerkt, dass solche Typen in einem Kader mit ihrer Mentalität ganz neue, positive Impulse reinbringen können.

Es wird definitv spannend in diesem Thread in den kommenden Wochen und ich glaube wir sind alle froh, dass nun Dynamik in die Sache reinkommt.
Oeßwein wird wie Du richtig sagst nicht viele Optionen haben. Aber ich denke hier ist es eher aus Sicht des Jungen eine Finanzierungsfrage. Aktuell wohnt er in einer WG mit Jannis Held (der ja auch noch nicht verlängert hat). Lars wird mit Sicherheit für sich erstmal prüfen, ob er z. B. die Miete auch ohne Jannis Held gestemmt bekommt falls Jannis nicht verlängert. Sofern Jannis verlängert glaube ich auch dass Lars verlängern wird. Andernfalls wäre es für Lars vielleicht eine (kostengünstigere) Option, erstmal wieder Richtung Heimat (ggf. zu den Eltern) zu gehen, dort fit zu werden und wieder erste Spielpraxis zu sammeln.