Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 03.03.2023, 09:05
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 2.865
Erhielt 4.786 Danke für 1.536 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Von Gladbach Meuer und Beckhoff
Vom WSV Hagemann
Von Schalke Dadashov
Von Fortuna Köln Marquet, Lokotsch, Budimbu und Batarilo
Von RWO Winter, Heinz, Kreyer, Lunga

Auch bei anderen West-Regionalligisten tummeln sich noch interessante Spieler.

Der ein oder andere wird sicher Richtung Liga 3 tendieren, dennoch halte ich jetzt keinen der Spieler für derart unerreichbar, als dass eine Nachfrage lächerlich erschiene. Schon zwei bis drei von denen könnten die Qualität anheben. Dazu gerne mal in den Nachwuchs von Roda und weiteren holländischen Zweitligisten schauen (gerne auch nur als Leihe). Und in der dritten Liga gibt es noch deutlich mehr Spieler mit auslaufenden Verträgen, wo man sich eventuell ein oder zwei Spieler mit Erfahrung sichern könnte (sofern bezahlbar). Also der Markt bietet schon einiges.
alles interessante Spieler!

ich meine irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass der Hagemann seine aktive Karriere allmählich beenden möchte. Ist ja auch schon 32. Kann aber auch sein, dass er noch ne Saison dranhängt. Dann aber vermutlich beim WSW.

Marquet und Batarilo.....Winter und Strujic......alte Liebe rostet nicht? Gut sind sie alle. Solche Leute würden auch Erfahrung mitbringen und der Truppe mehr Stabilität verleihen. Es müssen ja nicht diese Spieler sein, aber der ein oder andere von diesem Format würde uns vermutlich weiterbringen in Kombination mit unseren jungen wilden.

Lokotsch wird mit Verl in Verbindung gebracht.