Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.02.2023, 10:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Fussball ist der Beruf von den Beiden. Also Zähne zusammen und durch bis zur Ermüdung. Wir haben nichts in der Hinterhand. Die Verpflichtungen von Andzouana und Imbongo waren nicht sinnvoll. Mit beiden schießen wir selbst gegen Lokomotive Nirgendwo aus der Beziksklasse kein Tor. Ich frage mich, wer sich die 2 hat aufschwätzen lassen.
Darum geht es mir nicht. Dass Ramaj und Mause alles auf den Platz bringen wollen, wenn Sie spielen ist auch so.
Bei Mause sind die zwischenzeitlichen Unmutsbekundungen aber auch abfärbend auf das Verhalten der Mannschaft. Da muss er sich einfach ein bisschen entwickeln, wenn er wirklich ein aussergewöhnlicher Regionalliga-Spieler werden will oder sogar höher spielen will.
Und Ramaj hat sich im Kopf festgespielt. Auch wenn er gestern sehr viel gefoult wurde, er hat auch ohne die Fouls 90% der Bälle verloren und wollte immer wieder gegen schnellere Spieler ins Laufduell.

Beide Spieler schätze ich so ein, dass Sie auf der Bank das Spiel beobachten und mit zunehmender Dauer auf Ihren Einsatz brennen. Der Blick von Aussen nimmt den Druck und mit einem der Einwechselung folgendem Erfolgserlebnis kriegst die wieder in die Spur. Man kann auch hoffen, dass es gegen einen Gegner wie Wattenscheid auch so klappt, aber wenn nicht und die Null wird bleibt bei uns wieder stehen, dann wird das Null-Tore-Thema überdimensional.

Alles nur Meinung und Erfahrung, aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass das sehr gut wäre.