Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2460  
Alt 30.12.2022, 23:45
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.736 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Ich denke auch,wenn wir‘s ihm hier finanziell halbwegs schmackhaft machen können,auch in Anbetracht in der kommenden Spielzeit den Aufstieg anzupeilen,wird er wissen was er an uns(Verein,Stadion,Fans) hat. Dann wird er sich hier ein Denkmal setzen,indem er uns in die dritte Liga schiesst!Gibt nicht viele Vereine unterhalb der ersten Liga, mit so einer Wucht,wenns einmal läuft.
wir wissen ja nicht, wer an ihm dran ist und was ihm geboten wird. Der Berater muss jetzt natürlich auch die Messlatte etwas höher hängen, um finanziell das Optimum für seinen Mandanten rauszuholen.
Zunächst einmal freut es mich für Mause. Das Interesse hat er sich verdient!
Er hatte bekanntlich eine lange Leidenszeit in Mainz und Rödinghausen. Er kann einschätzen, was er hier hat. Ein Umfeld, wo es ihm leicht fällt, seine Leistung abzurufen.
Hoffe daher, dass er nicht zu einem mittelmäßigen Drittligisten gehen wird und wir uns strecken können, damit der finanzielle Unterschied nicht zu groß ausfällt.
Falls ein Zweitligist angeklopft haben sollte und er sich dort Einsatzzeiten ausrechnen, dann sollten wir realistisch sein und uns für ihn freuen. Und das gilt auch für andere aus dieser Kategorie (zB Bajric oder Ramaj und auch andere).

So oder so: die Causa könnte Signalwirkung bei den ganzen auslaufenden Verträgen haben. Sollte er sich frühzeitig für einen Verbleib entscheiden, wäre das ein starkes Signal an die Kollegen und könnten zum Zünglein an der Waage werden.
Alle werden wir sie nicht halten können, aber bei einigen bin ich optimistisch.
Jedenfalls wird der Kader teurer werden.

Und auch: andere Mütter haben auch gute Kicker, die Bock auf die Alemannia haben.
Korzuscheck haben Ende letzte Saison auch schon viele weg gesehen. Er hatte sich scheinbar zum Ziel gesetzt, die Dritte Liga zu überspringen und hat uns nicht verlassen.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (31.12.2022), Braveheart (31.12.2022), Kosh (02.01.2023), Lorenzius (31.12.2022), oecher68 (31.12.2022), Reinach (31.12.2022), Salamander (04.01.2023), ZappelPhilipp (31.12.2022)