Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1995  
Alt 03.11.2022, 11:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.194
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?

P.S.: Mit dir macht Diskutieren keinen Spaß mehr, weil Du nie die Perspektive der anderen einnimmst. Mit Tivolino kann ich mich bei den wenigen Meinungsverschiedenheiten, die ich mit ihm habe, auch mal fetzen und launische Kommentare abgeben und doch torperdiert er gezielt meine Argumente, weil er sie liest, was total okay ist. Du liest offensichtlich nicht mal , was innerhalb einer „Diskussion“ geschrieben wird. Wie gesagt, ich hatte es ne Zeit versucht.
Keine Ahnung was du mit mir am Laufen hast, aber suche dir doch bitte wen anders für deine persönlichen Zuschreibungen, auf dieses Diskussionsniveau habe ich keine Lust. Ich bin hier auf folgende Aussage von Dir sachlich eingegangen "Ich meine gar nichts, ich entnehme dem verlinkten Bericht, dass man mit 2500 Zuschauern den Etat gedeckt hat" und habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sein kann, dass wir zur Kostendeckung mit lediglich einem Zuschauerschnitt von 2500 Zuschauern geplant haben und haben können. So what, wo habe ich da nicht gelesen was du geschrieben hast und wo bin ich da nicht drauf eingegangen?

Von daher, versuche doch bitte erst mal selbst die Perspektive des Anderen einzunehmen, der dir hier im Übrigen persönlich nichts und rein gar nichts will, ehe du ihm dies moralinsauer penetreant selbst unter die Nase reibst. Danke.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (03.11.2022)