Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.10.2022, 12:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.670
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
glaube eher, dass es weniger als gegen Köln werden. Flutlicht Spiele ziehen nun einmal mehr und sind auch familienfreundlicher als Samstags um 14 Uhr. Lippstadt ist jetzt auch kein Zugpferd. Also gegen Münster waren es auch keine 10.000 und die hatten schon 1 - 1,5 TSD dabei.

Trotzdem ist der Schnitt sehr gut und gegen Rödinghausen erwarte ich auch 5 stellig.

Ich hoffe jetzt nur, dass das Fleisch und die Knochen der Jungs heil bleiben. Corona scheint ja inzwischen den Status einer Erkältung zu haben und das Thema haben alle Vereine.
Wenn jetzt noch ein Sauerland zeitnah zurückkommt, dann mache ich mir wenig Sorgen hinsichtlich des weiteren Saisonverlaufs.
Hohl beweist scheinbar das nötige Fingerspitzengefühl. Er wirkt (noch) eher defensiv und demütig, was der Sache aktuell denke ich auch förderlich ist. Und nach den beiden Siegen kommen wir so langsam wieder in einen Rhythmus, der den Blick eher nach vorne als nach hinten richten sollte.

Lasst uns mal abwarten, welche Verträge in der Winterpause verlängert werden. Bin da optimistisch bei dem ein oder anderen Leistungsträger. Und ich habe wenig Zweifel, dass 23/24 eine geile Saison werden könnte. Mit einem 5-stelligen Zuschauerschnitt.

In Liga 3 Punkten die Westvereine weiterhin fleißig
Dein Realitätssinn/Pessimismus in allen Eheren. Ich träume weiter...zumindest bis Samstag. Denn ich lebe Himmel hoch jauchzend...was soll ich tun? Ich darf mich über eine lange Woche an meiner Alemannia erfreuen. Das können die Leute in Köln und Erkelenz jetzt mal nicht...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.10.2022), chris2010 (23.10.2022), LinkerVogel (23.10.2022), Rodannia (23.10.2022), Salamander (24.10.2022)